Chopperfriends Schmalkalden

Südthüringen

Unsere neue Homepage ist da!

Gepostet am Nov 12, 2016

Unsere neue Homepage ist da!

Hallo Lässiger,

wir sind umgezogen und ich freue mich, Dir jetzt unsere neue Homepage zu zeigenauch wenn noch nicht alles zu 100% fertig ist 😉

Unsere neue Seite bietet viele Erweiterungen und einen, ein klein wenig geänderten Aufbau. Ich will Dir die Seite kurz vorstellen.

Navigation

Die neue Navigation ist eine Mischung aus eine mobile-freundlichen Scroll-Navigation und dem klassischen Menü.

Im oberen Bereich befindet sich die klassische Navigation. Hier findest Du immer zurück zur Startseite, findest unsere Geschichte unter Über uns und das notwendige Impressum.

Es sind noch ein paar weitere statische Seiten geplant, doch das kommt später…

News und Party

Scrollst Du weiter nach unten findest Du unseren News Bereich mit allen wichtigen und aktuellen Infos.

Daneben befindet sich unsere Party-Ecke. Hier gibt es alle Infos zum nächsten Treffen auf dem Wolfsberg.

navigation1

Gallerie

Scrollst Du weiter nach unten kommst Du zur Gallerie. Genauer gesagt, siehst Du hier die Liste der acht neusten Gallerien.

Mit einen einfachen Click auf das entsprechende Foto öffnest Du die Bildergallerie.

Zur Übersicht aller Gallerien gelangst Du über den Button Mehr, den Du rechts unten in der Ecke findest.

navigation2

Jetzt bist Du dran!

So, dann schaue Dich in Ruhe mal auf unserer neuen Seite um!

Wenn Sie Dir gefällt, bist Du eingeladen, einen Kommentar zu hinterlassen. Wir wollen zukünftig die Seite auch dazu nutzen, mehr in Kontakt zu bleiben.

Also auf was wartest Du noch? Leg los…

beste Grüße,
Dominik