Chopperfriends Schmalkalden

Südthüringen

Die Chopperfriends blicken zurück und schauen nach vorn

Gepostet am Dez 21, 2020

chopperfriends

2020 war wohl nicht nur für die Chopperfriends ein außergewöhnliches Jahr. Die Welt steht kopf und wir auch. Wir sind wohl alle auf irgendeine Art und Weise getroffen oder betroffen von einer Krise, die kein Ende nimmt.

Trotz allem, wir verlieren nicht unseren Frohsinn, unsere Hoffnung und unseren Mut daran zu glauben, dass nächstes Jahr ein besseres wird. Denn:

Die Chopperfriends werden 20!

Ja, die kleinen großen Chopperfriends erwachsen langsam aus ihren Kinderschuhen und möchten auch wie bisher kleinen und großen Krisen standhalten. Und wir möchten feiern, mit uns, mit Euch, mit Fremden und Bekannten.

Ob, wie, wann und wo unser kleines großes Fest stattfindet, Ihr werdet es erfahren, versprochen!

Jetzt wünschen wir Euch allen, unseren Freunden, Verwandten und Bekannten ganz besonders schöne Weihnachten, einen angenehmen Rutsch in eine neue, bessere Zeit und… auch wenn es abgedroschen klingt: Bleibt gesund!

Eure Chopperfriends.