Chopperfriends Schmalkalden

Südthüringen

Wolfsbergparty 2021 fällt leider aus

Gepostet am Jun 4, 2021

Hallo liebe Chopperfriends-Friends,

Ihr habt es euch sicherlich schon denken können, und nun kommt auch unsere offizielle Absage.

Unsere Jubiläumsparty 2021 kann leider nicht stattfinden.

Aber es wird eine Zeit nach der Pandemie geben, eine Zeit wo wir wieder wie gewohnt feiern können. Das Wiedersehen wird umso schöner sein, das Bier umso besser schmecken, die Grill umso heißer glühen und die Motoren umso lauter heulen!

Und wenn wir dann silbernes Haar und einen krummen Buckel haben, unsere Bärte bis am Boden schleifen und wir am Stock gehen sollten, spätestens dann, wenn uns unsere Kinder vom Bierwagen bis zum Zelt schleifen. Spätestens dann ist die Zeit reif für unsere Party.

Bis dann, bleibt gesund und altert glücklich!

oldChopperfriends

Eure
Chopperfriends
Schmalkalden / Südthüringen